Noch mehr Neues vom Schelm: „Carolus Magnus“ – Permanent denkschwach, aber stark im Unsinn-Nachplappern

Wie üblich wird auch die volksverdummende Nikotinpropaganda

„Neues vom Schelm“

vom unbedarften „Carolus Magnus“ , Betreiber des Internetauftritts „sackstark.info“ nachgeplappert, der sich wirklich keine Peinlichkeit erspart und alles, was er beim „Netzwerk-Rauchen, Forces-Germany“ vorgesetzt bekommt, nachplappert und nachplappert und nachplappert…….

Nachdem dieses Kunstprodukt des „Netzwerks Rauchen – Forces Germany “ bereits von „rauchen-bayern.de“ beweihräuchert wurde, war es nur eine frage der Zeit, bis der Netzwerkraucher „Carolus Magnus“ mit seiner Copy&Paste-Weltsicht diesen Nonsens verbreiten würde.

Graturlation zur Selbstverdummung, Herr Magnus!

Nachtrag: Man findet ausführliche Hinweise auf „Neues vom Schelm“ mittlerweilen auch bei „raucherdiskriminierung.eu“, „Rauchen-in-hessen.de“, und sogar neuerdings auf der Seite „bayernwahlen.de“. Die Seite “ bayernwahlen.de“ ist ebenfalls , wie alle vorgenannten Auftritte, eine Tarnseite des „Netzwerks Rauchen“.

Etwa zwei duzend Aktivisten dieses Rauchernetzwerks, eine regelrechte Raucherguerilla, das bundesweit noch nicht einmal 50 Mitglieder hat, überzieht das Internet derzeit mit einer beispiellosen Desinformationskampagne, die in der Tatsache gipfelt, dass süddeutsche Tabakgroßhändler den Informationsmüll dieser Nikotinsturmtruppe an Kunden verteilen. Da kann man nur zu höchster Vorsicht raten. Denn:

Achtung, es ist die TABAKLOBBY.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: