Nachschlag zum Infarktwunder

Als Nachschlag gibt’s kostenlose Nachhilfe für die Damen und Herren des Netzwerks Rauchen, und ganz speziell für einen gewissen topal, der  behauptet:

Offenbar ist dem Schreiberling seine eigene Inkohärenz nicht aufgefallen, wenn er schreibt:
Zitat:

dass ein besonders starker Rückgang der Herzinfarkte

und dann zitiert:
Zitat:

ein Mitverursacher der ACS gewesen

Ach ja?

Inkohärenz?

Aber nicht wirklich.

ACS nennt man im Fachjargon  den

stummen Herzinfarkt.

Advertisements

Eine Antwort

  1. „topal“ (realer Name ‚Bernd Palmer‘) ist wirklich ein herausragender Analyst wissenschaftlicher Texte. Besonders sein Englisch ist über jeden Zweifel erhaben. Und da Englisch nun mal heute DIE Wissenschaftssprache ist, dient er dem „Netzwerk Rauchen“ gerne und immer wieder als Vermittlungshelfer für komplexe Inhalte.

    Hier mal seine letzte textinterpretatorische Glanzleistung:

    In http://tinyurl.com/5gdfqm
    schreibt er:

    „Im Allgemeinen haben nichtrauchende Männer ein höheres Lungenkrebsrisiko als Frauen“

    und bezieht sich auf: http://tinyurl.com/6kl6nl

    Dort steht dann folgendes zu lesen:

    „male and female incidence rates were similar when standardized across all ages 40+ y,“

    Der Unterschied zwischen „höher“ und „ähnlich“ (=“similar“) scheint ihm nicht geläufig zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: