Die Diskussionskultur der militanten Kampfraucher

Geschrieben von einem toleranten Raucher, über die “Antiraucher”:

Und damit diesem Gesocks auch noch zu einem Triumpf verhelfen?

Das ist doch genau das, was diese Matschbirnen auch hier in unserem Forum immer wieder zu erreichen versuchen: Durch massenhaft hereingekübelte Trolleinträge möglichst unlesbar machen und hoffen, dass man drauf mit Rückzug reagiert und genau DAS wäre so ziemlich das Falscheste, was man gegenüber diesen Vollidioten tun sollte.

Nein! Nicht einen einzigen Millimeter zurückweichen vor diesen hirnverbrannten Gelegenheitstaliban. Im Gegenteil: Denen gehört ganz einfach mal ganz offensiv was auf die Zwölf und gut ist.

Wenn mir mal so ein Wicht unter die Finger kommen sollte, wird er hinterher tatsächlich einen realen Grund haben, Raucher fortan besser zu meiden.

Gruß Jürgen

Super lustig, oder?

Das ist die „Kultur“ der Rauchermilitanz, versammelt bei den Furzes Germany.

hetz311

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: