Der Club der (halb)-toten Denunzianten

Netzwerk Rauchen, KOMITEE ZUR WAHRUNG DER BÜRGERRECHTE e.V., Bergische Bürgerinitiative, und weitere militante Nikotinsüchtige vereinen sich im Denunziantenstadel

Netzwerk Rauchen & Co. - Die Raucherlobby unter Beobachtung

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

heute habe ich ein besonderes Schmankerl des gehobenen Raucherwahnsinns für Sie. Anhand eines kleinen Leerstückes (Schreibweise ist Absicht!) möchte ich Sie entführen in die Welt der vollkommen durchgeknallten Extremraucher, die sich zusammen in eine kollektive Raserei hineinsteigern und dann zusammen eine Aktion gegen mich planen (wenn man es denn „Planung“ nennen will), nur um dann (mal wieder!) grandios zu scheitern und nachher (wie immer!) mit heruntergelassenen Hosen dazustehen.

Die Handelnden:

  • Ein überaus netter Herr aus dem Hessischen, der unlängst sehr viel Geld in den Sand gesetzt hat, weil er einfach auf das falsche Pferd setzte. Wir nennen ihn einfach einmal „Herrn Rüpel“.
  • Eine „pfundige“ Dame aus einem Nachbarland, die mit ihrer Körperfülle gerne mal jene Bretter erzittern lässt, die angeblich die Welt bedeuten:  „Das Wienerle“ aka „Die Walküre“.
  • Eine junge Dame, die mit einem älteren Herrn liiert ist und die auch sonst kein Blatt vor den…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.452 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: